News-Übersicht

Neue Homepage von Baumpflege Kühn geht online!

01.07.2014 - Erfurt - Die neue Homepage von Baumpflege Kühn geht online und erstrahlt in einem überarbeiteten Design & vielen neuen nützlichen Inhalten.

Neue Homepage von Baumpflege Kühn geht online!

Baumpflege Kühn (Quelle)

Endlich ist es soweit! Unsere neue Homepage www.baumpflege-kuehn.de geht online und erstrahlt in neuem Glanz. Bei dieser Überarbeitung sind wir unserer Linie weiterhin treu geblieben und haben unsere Ideen sowie Erweiterungen auf das alte Design aufgebaut. Wir hoffen, dass euch dieses genauso gut gefällt, wie uns. Ebenfalls erkennt man auf dem ersten Blick, dass sich einiges am Aufbau sowie der Struktur geändert hat. Hier zum Vergleich ein Screenshoot der alten Variante.

Alte Homepage von Baumpflege Kühn:

 

Referenz, Baumpflege, Screenshot
Alte Homepage Baumpflege Kühn (Quelle: Baumpflege Kühn)

Über die neue Navigationszeile kann man einfach und unkompliziert weiterführende Informationen zu unseren Kompetenzen und Leistungen einholen. Sollten diese nicht ausreichen, so hat der Besucher nun auf jeder Seite die Möglichkeit uns eine Anfrage über das Formular zu schicken. Somit steht einem schnellen Kontakt nichts im Wege. Wir werden sicherlich noch in den nächsten Monaten die einen oder anderen Inhalte aufbauen, was vor allem über unseren neuen Ratgeber erfolgt. Über diesen werden wir euch zu allen relevanten Themen der Baumpflege auf dem Laufenden halten.
Bei der Realisierung dieser Überarbeitung waren für uns der Online-Marketing-Manager Florian Stein (www.werbeagentur-erfurt.net) und die Programmierer Oliver Wiegler sowie Sebastian Ludwig (www.crayssnlabs.de) im Einsatz. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind auf die kommenden Resonanzen unserer Kunden gespannt. Für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gern jederzeit das Anfragefeld oben rechts verwenden, damit wir darauf schnell reagieren können.

 

, am 07.07.2014

War diese Seite hilfreich für Sie?